Mittwoch, April 19, 2006

Ferien – eigentlich Zeit zum Bloggen?!

So, ist schon längst Zeit, mal wieder was zu bloggen. Ich war nicht einmal verreist, da das Internet aber noch andere nette Ecken kennt, habe ich mich anderswo festgebissen und war – zugegeben – ganz absorbiert. Und obwohl es Gründe gibt, davon hier nicht – oder nicht zu viel – zu erzählen, will ich euch doch in Kenntnis setzen, worum es geht. Unser Abi-Jahrgang hat neuerdings ein Forum, in dem Erinnerungen und neueste Entwicklungen ausgetauscht werden. Und obwohl dort erst ein recht kleiner Teil der Stufe aktiv ist, sind die Themen bereits vollkommen unüberschaubar. Wenn man nicht die gezielten Suchfunktionen nutzt, kommt man kaum durch. Abends waren zuletzt meist zwischen 5 und 10 Ex-Mitschüler online. Ist doch kein schlechter Schnitt, oder?
Insgesamt jedenfalls alles sehr sehr lustig! In jedem Fall empfehlenswert!!!!

1 Comments:

Blogger Morckel said...

Sehr witzig, daß ihr euch auf diesem Wege mal alle wiedersprecht, fände ich für unseren Jahrgang auch cool, würde aber nicht funktionieren, weiß ich genau, erinner mich noch an unser Abitreffen... soo viele hatten zugesagt, warscheinlich nur alibimäßig, hatten ein richtig großen Tisch in einem restaurant reserviert an dem wir dann in einer Runde saßen, in der wir auch sonst immer noch in losem Kontakt waren...zwei drei mehr waren da, mit denen ich nicht gerechnet hatte, aber irgendwie waren die auch schnell wieder verschwunden, warscheinlich, weil wir, wie auch in der Schule damals nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten und irgendwie hat sich dass nicht verändert.... schade, aber so isses halt...
Habe mal gegoggelt, wollte ja auch mal bei Dir gucken ( bin ja fast gar nicht neugiereig) aber nix gefunden, bzw. eins, wo man sich einloggen mußte?!

11:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home