Mittwoch, Mai 31, 2006

Filmanalyse

... manche Menschen empfinden sogar ähnlich wie ich, und manche davon muss man nicht erst in Amerika suchen ... Gestern war ich mit dem Kollegen M a r t i n im französischsprachigen Kino. Der Saal war extrem dünn besetzt. Als wir denselben nach dem Film verließen, erwähnte mein Begleiter, rechts hinter ihm habe jemand die ganze Zeit den Film analysiert, nicht sehr laut, aber deutlich wahrnehmbar. Das sei vielleicht nervig gewesen!!!! Komisch. Sonst bin immer ich es, die sich ärgert. Damit ihr’s wisst: ICH HASSE DIESE UNGEFRAGTEN FILMANALYSEN. ICH BIN NÄMLICH SCHON GROSS UND KANN SCHON SELBSTSTÄNDIG DENKEN UND FILME ANALYSIEREN! Solltet ihr also jemals in die Situation geraten, mit mir einen Spielfilm oder eine Theateraufführung anzusehen, nehmt euch gefälligst in Acht.