Freitag, Juli 21, 2006

SCHWIMMEN

Was hat Petralein in Amerika gesagt, wenn sie gefragt wurde, was sie denn back home in Deutschland im Rest der Ferien tun wolle? SCHWIMMEN natürlich!!! Hach, ist das schön! Heute waren sie alle da. Morgen sind einige davon schon erneut verreist, aber heute war’s mal wieder richtig nett (Sehr nett auch, dass Hannah da war – mein Babysitterkind aus Teenager-Zeiten). Zum Abschluss war ich dann um halb zehn noch mal ganz allein im Becken – schöööööööön!

Zu heiß zum Telefonieren?
Tja mein liebes Morckelchen, war wohl nix mit dem Telefonieren, wo ich doch den ganzen Tag Zeit dazu gehabt hätte ... Wenn man überlegt, dass ich Steffi auch anrufen wollte, das alte Tantchen und außerdem die Rückmeldung zur Skatrunde durchgeben muss ... Ne, ne, bei der Hitze schiebe ich dann doch tatsächlich alles ... und ab ins kühle Nass, wo ich kein Handy höre ...

3 Comments:

Blogger Morckel said...

Recht hast Du !!!! Boah, ist das eine Hitze !!!! Ich bin zu faul, zum Freibad zu gehen, denn bis man da ist muß man 3 km zu Fuß gehen...NICHT bei diesen Temperaturen, nö nö nö !!!!!
Und ins Auto steig ich erst recht nicht, da ist man nach 3 min gar !!! Poah, ist das Leben ansstrengend hihihi

8:15 PM  
Blogger SONNTAGSKIND said...

Hihi, ich steig ins Auto, und dann fahr ich selba! :D
Da staunste wa?

4:23 AM  
Blogger Morckel said...

Da staun ich aber wirklich !!!!!
Hat alles geklappt? darfst Du wirklich und wahrhaftig ganz legal hier fahren ?????
Da mußte aber noch ordentlich einen ausgeben glaube ich, ist ja wie ein "echter" Führerschein, nur ohne den ganzen Mist drumrum, den man hier in deutschland machen muß !!!! Obwohl: hat ja auch Spaß gemacht...........

Fähst Du jetzt wirklich ? So ganz ohne Fahrschule ????

10:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home