Mittwoch, April 19, 2006

Mein Geburtstag

Ja ja, es war in jedem Fall sehr sehr schön, dass so viele Leute zu meinem Geburtstag erschienen sind. Der Termin war zwar – wie immer – ungünstig und einige nicht ganz unwichtige Personen sind aus urlaubstechnischen Gründen nicht erschienen (die anwesenden Kollegen waren nun wirklich nicht die, von denen ich viel erzähle, so dass meine Mutter ständig die Personen suchte, von denen sie etwas wusste – FEHLANZEIGE), aber die Mischung war extrem gelungen. Beinahe alle mischten sich gut und da aus den verschiedenen Gruppierungen jeweils nur kleinste Grüppchen anwesend waren, musste man sich unterhalten (2mal Sportverein, 3mal, vorletzte Schule, 3mal aktuelle Schule, 2 Nachbarn, insgesamt 7 Verwandte, ... und auch einige Menschen, die wenige kannten ...).
Ach: Und vielen Dank für die vielen vielen Blumen. Mein Garten sagt Danke schön! War wirklich nett. TO BE CONTINUED.

2 Comments:

Blogger Morckel said...

Morgen!
Ja, dein geburtstag war wirklich schön, auch wenn wir die Hälfte verpasst haben, wegen der Vollsperrung auf der Autobahn grrrr
Als wir ankamen "entmischte " es sich gerade... aber nun, man kann nicht alles haben!
Haben uns trotzdem gut amüsiert und deine Wohnung bewundert, die sieht immer wieder anders aus, wenn wir mal wieder da sind, richtig schön! Nun bin ich gespannt auf deinen Garten, wenn dort alles blüht, waren so ja schon immer toll viele Pflanzen drin!!! Das Essen, was Du gezaubert hast war wie immer eine Wucht, ich muß mir mal einige Rezepte aufschreiben, bei uns gibbet immer das gleiche, wenn wir mal was feiern, aber son Quiche oder Lauchstangen sind ja auch schnell gemacht, nur bedarf es dann ein bißchen mehr Vorlaufzeit und nicht wie bisher 1,5 Stunden vor Partie einkaufen und dann schnell schnell ;-))
Vielleicht werden wir uns ja bessern und ein bißchen was abgucken !

11:21 AM  
Blogger SONNTAGSKIND said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home