Montag, Februar 20, 2006

Hinterhältiges Einfädeln großer Überraschungen

Ja ja, so langsam spricht sich mein Blog hier rum. Etwas komisch ist mir schon bei der Vorstellung. Eine Person scheint besonders aktiv im Weitergeben der hiesigen URL (und auch meiner eMail-Adresse?????? Ja ja, ich hab’s bemerkt.). Nicht alle Personen kann ich wirklich gut leiden und komme mir da jetzt etwas nackt vor ... muss mich erst an das Gefühl gewöhnen ... aber es geht schon ... was hier steht, muss eigentlich nicht wirklich im Verborgenen bleiben. Dazu kann ich schon stehen. Gerade aber habe ich mich wirklich gefreut. Eine Reaktion auf dieses Blog per Mail aus dem Südwesten Deutschlands von einem - drücken wir's mal so aus - zwischen dem und mir es mal recht heftig gefunkt hat. Lang lang ist's her.

1 Comments:

Blogger steffi said...

Hmmm, sollte ich mich hier angesprochen fühlen? Ich glaub, ich hab die URL an genau 3 Menschen weitergegeben (inclusive dem, wie ich vermute, Mann im Südwesten) und deine e-mail-Adresse an genau niemanden.
Hmmm... Problem?

9:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home