Sonntag, Juli 30, 2006

Sonntag

Musste gerade darüber nachdenken, was für eine Scheiße ich hier heute wieder mal geschrieben habe und wie fürchterlich lang. Nein, das ist eigentlich gar nicht wirklich wichtig, beschäftigt mich allerdings regelmäßig und einkaufen muss man ja nun mal. Es ist Sonntag, das Wetter durchwachsen, kein Mensch zu Hause, außer mir, mein Schreibtisch ist nun endlich aufgeräumt, die ersten wichtigen inhaltlichen Vorbereitungen fürs kommende Schuljahr sind zumindest durchdacht und teilweise schon in die Tat umgesetzt und ... wieder mal werde ich nachdenklich. Denke darüber nach, wer wichtig in meinem Leben ist ... und so ... Zwei Menschen, nein drei, haben heute ne Mail von mir bekommen. Ihr seid mir wichtig und dann noch einer, dessen Mail-Adresse ich überhaupt nicht habe, bloß die Handynummer, aber die ist auf meiner Karte und die liegt gerade handylos auf meinem Küchentisch, nachdem wir den familieninternen Handytausch durchgeführt haben, blieb ich ohne Gerät und muss mir jetzt möglicherweise mal eines kaufen (falls Ralf das hier liest – zu einem der beiden letztens geschnorrten Handys fehlt die PIN-Nummer) – oder wir kramen noch mal gründlich ... Jedenfalls, wollte ich dem Herrn, der gelegentlich ein Weizenbier mit mir trinkt noch sagen, dass ich mich auf unser Wiedersehen freue ... und vielen Dank für die SMS zum Ferienbeginn ... Dass du das hier (gelegentlich) liest, weiß ich ja ...