Freitag, Februar 03, 2006

Sylt – Folge 1

Jetzt wurde schon von Urlaub gesprochen. Ich hoffe übrigens nicht, dass das total armselig rübergekommen ist, ist es nämlich nicht wirklich, aber es ist auch nicht so, dass ich nicht verreisen möchte und so ...
Verreisen tue ich ja aber trotzdem. Meist nach Sylt und dazu muss nun doch noch was gesagt werden: Das ist meist total schön: Die Mischung: Die Insel selbst, die Tatsache, dass meine Eltern meist da sind, wir aber nicht ständig was gemeinsam machen müssen, dass meinen Kindern da mittlerweile durchaus genug einfällt, um sich auch allein zu unterhalten, auch wenn sie leider nicht surfen, aber das Kneipen-, Diskotheken- und Strandparty-Angebot, genauso wie das Shopping-Angebot sind schon toll. Ja und dann Morckel und ihr Umfeld eben auch. Ich weiß, wenn du auf der Insel bist bzw. ihr auf der Insel seid, dann rennen euch alle möglichen Leute die Bude ein und ihr müsst euch teilweise entscheiden, was ihr überhaupt noch erledigen wollt und so. Aber ich finde das toll! So lebe ich sonst nie und dass es so total entspannt ist, liegt natürlich auch daran, dass Ferien sind und ich zumindest da auch so gut wie nix zu erledigen habe – außer vielleicht mal Rasen mähen oder so. Da ich aber sonst nix zu tun habe, reicht es mir dann meist nach spätestens zehn oder zwölf Tagen. So eine Woche Sylt aber, ist einfach super!

2 Comments:

Blogger Morckel said...

Das Inselchen!!! ich denke immer noch an unsere " Kommune" mit den tausend Hunden und Menschen-Hunde-Matratzenberg in Verbindung mit Prosecco und viel Dünnsinnlaberei, war einfach schön !!! Ob wir das wohl noch einmal hinbekommen ???
Müssen wir für diesen Sommer unbedingt im Auge behalten !!!!

Nicht zu vergessen: Marwin und seine Freunde in der Disco und wir dabei...weiß nicht, wie die Jungs das fanden, ich fands sehr lustig !!! (Naddi schlafend in der lauten Disse zu erleben war auch ein kleiner Höhepunkt ;-))

12:00 PM  
Blogger Petra said...

JAAA bitte. Ich maile dir gleich mal die passenden Daten - zur möglichst festen Planung!!!

10:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home